Teil 2 Wahlkampfstory – Unterwegs mit Thomas Pfeiffer Liste 4 Platz 22

Nach der Story ist vor der Story …
Es ergab sich heute noch ein weiteres Treffen mit Thomas Pfeiffer, das ich unter keinen Umständen verpassen wollte.
Drei Tage lang beantworteten Mitglieder der Basis, Abgeordnete und Kandidaten von Bündnis 90/ die Grünen rund um die Uhr über 1860 Bürgerfragen via Livestream.
Thomas saß bereits seit den frühen Morgenstunden im Büro und das, nachdem der letzte Haustürwahlkampf gestern Abend ziemlich spät beendet worden war.
Fragen und Antworten könnt ihr hier nachlesen.
Ich besuchte heute Vormittag das Büro von Bündnis 90/ die Grünen am Sendlinger Tor und begleitete Thomas im Anschluss noch ein Stück auf das Streetlife Festival in Schwabing zum Stand seiner Partei.  Jetzt habe ich endlich die letzten Fotos, um unser Visuelles Storytelling zu vervollständigen. Fotos über das, was zwischen den meisten Terminen passiert,  nämlich ausgiebiges U-Bahn fahren.

Natürlich auch viel interessanten Stoff für eine komplette Fotostory über einen sehr engagiert geführten, und arbeitsintensiven Wahlkampf.

Wie nun die letzten Prognosen verheißen, scheint das Ergebnis nicht wie erwartet auszufallen. Die Enttäuschung wird hoffentlich nicht zu groß werden.
In den letzten Tagen habe ich ein geschlossenes, starkes Team kennen gelernt und bin überzeugt, der Kampfgeist, Optimismus und das große Engagement ist morgen bereits wieder ungebrochen mit dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: