Ferien in München – eine fotografische Projektwoche mit Kindern, Teil 2

Nach unserem gestrigen Photowalk war noch lange nicht Schluss. Nun begann die eigentliche Arbeit unserer Foto-Projektwoche.
Aussortieren, Löschen, den richtigen Ausschnitt finden, eine kleine Bearbeitung und dann zur großen Druckmaschine in der Drogerie um die Ecke. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Eigentlich war damit unser Projekttag schon zur Ende, aber beim Anblick dieser Bilder vergaßen wir die Zeit. Plötzlich waren wir wieder mittendrin und gestalteten unsere Bildidee weiter.
Fazit des Tages für mich: Die Welt kann so spannend und unkompliziert sein.
Fazit für Fiona: Wow, die Bilder sehen in der Kamera, im Laptop und nach dem Druck immer anders aus.

Nun geht es weiter, mit dem gewonnenen Wissen auf den nächsten Photowalk.

Simone Naumann Fotografie - Kinderworkshop

Simone Naumann Fotografie - Kinderworkshop

Simone Naumann Fotografie - Kinderworkshop

Simone Naumann Fotografie - Kinderworkshop

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: