Ferien in München – eine fotografische Projektwoche mit Kindern

Diese Woche wird sehr spannend für mich, denn heute startete unser Foto-Ferienprojekt. Wir, das sind meine fotografie-begeisterten kleinen Nachbarn und meine Wenigkeit.

Tag 1 unterwegs mit Fiona:
Kurze Lagebesprechung am Morgen und gleich ging es los. „Münchner Freiheit“ war das Ziel.
Was wurde denn fotografiert?
Tja, leider ich darf es nicht verraten und habe mein großes Fotografen-Ehrenwort abgegeben müssen.
Das Projekt dauert noch bis Freitag und danach darf ich wohl auch das Geheimnis lüften.

Der 1. Tag war wunderbar. Morgen geht es weiter mit sortieren, sortieren, drucken und wieder sortieren. 😉

Simone Naumann Fotografie - Kinderworkshop Simone Naumann Fotografie - Kinderworkshop Simone Naumann Fotografie - Kinderworkshop Simone Naumann Fotografie - Kinderworkshop Simone Naumann Fotografie - Kinderworkshop Simone Naumann Fotografie - Kinderworkshop

Kommentar verfassen

