Motivation Fotografie – Masterclass im Studio Loft2 – Tag 3

_71A3744-Edit

Sinnspruch des dritten Tages:  Man muss das Rad nicht immer wieder neu erfinden.
Ein wenig trösteten diese Worte Calvin Hollywoods angesichts der sich türmenden Stative, Softboxen, Beautydishes, Kameras und Laptops im Studio Loft2 von Eberhard Schuy.  Auf dem heutigen Stundenplan stand die Porträtfotografie mit Calvin Hollywood. Beautyshots, Charakterköpfe oder ein normales ansprechendes Porträt in verschiedenen Lichtsituationen und unterschiedlichen Sets waren die verheißungsvollen Programmpunkte. Sie wurden mit weißen, grauen oder schwarzen Hintergründen , vor Baumarktspannplatte oder freigestellt und mit verschiedenen Lichtformern in die Tat umgesetzt. Teamwork war gefragt, denn es ist nicht einfach Fotograf, Model und Assistenz gleichzeitig zu sein. Eine Aufgabe, die die gesamte Gruppe aufs vortrefflichste meisterte. Vielen Dank an dieser Stelle an Alle, Ihr wart großartig und ich habe viel dazu gelernt heute. Da man ja bekanntlich nicht mit Lippenstift geboren wird, ein weiterer O-Ton Calvin Hollywoods, geht ein dickes Dankeschön an Lisa, die als Model 10 Kameras geduldig gegenüber trat und mit wunderbaren Outfits für Abwechslung sorgte. Danke Lisa.

MaF-Masterclass - Simone Naumann Fotografie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: