Photokina 2012 – Tag 1

Bloggertour mit Pearson Der Empfang auf der Photokina hätte nicht besser sein können. Ca. 50 Blogger bekamen eine Führung über die Messe, besuchten Händler, legte Kontakte und lernten neue Produkte kennen. Organisiert wurde diese Tour von Pia Kleine Wieskamp, Verlag Pearson . In den nächsten Tagen gibt es einen ausführlicheren Bericht über die Tour. Jetzt muss ich erst mal wieder zur Messe, Tag 2 wird genauso interessant.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Super schöne Momente … ganz toll.

    1. Simone Naumann Fotografie · · Antwort

      Danke Daniela!! Schön dass wir uns kennengelernt haben. Freut mich wirklich sehr.
      Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: